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2022-10-22 19:31:58 By : Ms. Sophie Liang

Sichere .mil-Websites verwenden HTTPSTeil des BOLT II-Teams: (Hintere Reihe von links nach rechts) John Wirth (Texas A&M-Student), Rodney Bowersox (BOLT II PI und Texas A&M-Professor), John Peterson (NASA WFF Mechanical Technician), Robert Davidson (NASA WFF Electrical Technician). ), Ted Gass (NASA Wallops Flight Facility und BOLT II Mission Manager).(Vordere Reihe von links nach rechts) John Gsell (NASA WFF Electrical Engineer), Sarah Popkin (AFOSR PO), Dave Adamczak (Aerospace Systems Directorate), Nate Wroblewski (NASA WFF Environmental Lab Engineer), Jim Tancred (Aerospace Systems Directorate) (mit freundlicher Genehmigung Foto)Josh Day und Dave Adamczak von AFRLs Aerospace Systems Directorate by BOLT II, ​​installiert im Windkanal CUBRC LENS II für den allerersten Vortest eines Fluggeräts unter den erwarteten Flugbedingungen.(Foto mit freundlicher Genehmigung)Die BOLT II-Nutzlast im Flugexperiment am 21. März wird eine Plakette tragen, die den Flug dem verstorbenen Mike Holden widmet, der einen wichtigen Beitrag auf dem Gebiet der Hyperschalltechnik geleistet hat.(Foto mit freundlicher Genehmigung)Eine Gedenktafel, die den BOLT II-Flug dem verstorbenen Mike Holden widmet, der maßgeblich zum Bereich der Hyperschalltechnik beigetragen hat.(Foto mit freundlicher Genehmigung)Mike Holden mit BOLZEN.Mit mehr als 60 Jahren Erfahrung auf dem Gebiet der Hyperschallforschung hat Mike Holden wichtige Beiträge zum Verständnis des BOLT-Experimentierprogramms geleistet.(Foto mit freundlicher Genehmigung)Die Ziele der AFOSR BOLT-Flugexperimente sind die Sammlung wissenschaftlicher Daten zum besseren Verständnis des Grenzschichtübergangs (BOLT) und der Turbulenz (BOLT II) während des Hyperschallflugs.(Grafik mit freundlicher Genehmigung)